Lesen Sie Corporate Publishing lässt Unternehmen zu Medieninhaber·inne·n und Informationsvermittler·inne·n werden und macht aus Kund·inn·en Leser·innen. Bisher sind zwei Ausgaben des „Leitfaden Corporate Publishing“ erschienen. Mit dem Anklicken eines Download-Links nehmen Sie zur Kenntnis, dass die heruntergeladene Datei ausschließlich zum persönlichen, privaten und nicht-kommerziellen Gebrauch gestattet ist. Jede darüber hinausgehende Verwendung sowie die Weitergabe der Datei an Dritte ist ausdrücklich untersagt. Rezensiert und zitiert zu werden ist erwünscht, über ein Belegexemplar freue ich mich. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
#2
Erwin J. Franz
Leitfaden
Corporate Publishing:
Magazindesign
1. Auflage, Mai 2011
|
|

|
#1
Gerlinde Beninger,
Erwin J. Franz
Leitfaden
Corporate Publishing:
Kundenmagazine
1. Auflage, August 2005
|
|

|
Die angeführte Publikation unterliegt dem Urherberrecht. Kommerzielle Verwendung – auch für werbliche Zwecke – ist unzulässig.
|